Wiederaufbau - BSSinzig

Bogenschützen Rhein-Ahr Sinzig 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Wiederaufbau


Der Wiederaufbau unserer Anlage schreitet voran. Mit tatkräftiger Unterstützung der GEWI-Sinzig und der eingesetzten Firmen konnten schon viele Arbeiten abgeschlossen werden. Unsere Vereinshütte hat ein komplett neues Dach erhalten, der hinter der Hütte befindliche Unterstellplatz wurde komplett neu saniert und die Aussenwände wurden von einem Anstreicher mit neuer Farbe versehen. Die Fenster wurden instandgesetzt und eingebaut. Der Schießlinienbereich und die Bereiche um unsere Hütte wurden neu befestigt. Weitere Arbeiten sind geplant und werden demnächst durchgeführt.
GEWI – Gesellschaft für Entwicklung, Wiederaufbau und Innovation mbH
Thomas Wahl
Maler und Lackierer
Zimmerei

Dachdecker
Fa. Knoll
Bauunternehmen
Landschaftsbau
Fa. Osterkamp
Zaunanlagen
Bauhof der Stadt Sinzig

Herzlichen Dank an alle die an der Umsetzung beteidigt waren und sind.

Gleichzeitig bedanken wir uns natürlich auch bei allen Spendern die dazu beigtragen haben, dass erforderliche Anschaffungen getätigt werden konnten. Dazu gehörten das Material für die Scheibenständer, die Scheiben, Gerätschaften zur Pflege und Instandhaltung unserer Anlage und viele andere notwendige Dinge.

NOCHMAL EINEN RECHT HERZLICHEN DANK AN ALLE!!
Zurück zum Seiteninhalt